0

More Views

ODI GRIPS KLEMMGRIFFE 4-TAKT

Delivery Time: 1-2 Days

CHF32.90
Incl. 8.1% Tax, excl. Shipping Cost
OR

Details

Gemeinsam entwickelten der mehrfache AMA-Champion Jeff Emig und Odi die Marke EMIG Racing 

Nachdem ihm das neue V2 Lock-On Grip System vorgeführt wurde, sah Jeff sofort die Vorteile der neuen Technologie. Ihm sagte vor allem die einfache Installation zu. 

Er setzte sein eigenes Design auf das V2-System um und entwickelte hierdurch  "die besten Grips für die Rennfahrer auf dem Planeten." 

Produkt-Eigenschaften: 

> 100% schlupffreie Performance garantiert 
> Einfache Installation und Deinstallation ohne Kleber - keine Trocknungszeiten
> Gasgriff mit Snap On Cam (Gaszugaufnahme) inklusive - bei mehreren Modellen verwendbar 
> ermöglicht die Montage von Handschützern
> Kein zusätzlicher Sicherheitsdraht erorderlich.
> speziell entwickelte Halbwaffelmuster 
> bei manchen Fahrzeugmodellen ist ein spezieller Adapter nötig

Lieferumfang: 

1 x Clamp on Griff links
1 x Clamp on Griff rechts incl. Aufnahme für Gaszug
1 x Gaszugaufnahme separat

Additional Information

* name / Artikelbezeichnung ODI GRIPS KLEMMGRIFFE 4-TAKT
* short_description / Artikelkurzbeschreibung ODI GRIPS KLEMMGRIFFE 4-TAKT
* sku / Artikelnummer ZM-MM-H36HWW
*** Marke Hersteller ODI

Passende Bikes:

ODI GRIPS KLEMMGRIFFE 4-TAKT 20